Katholische Ärztearbeit Deutschlands e.V.

Ehrenmitgliedschaft

 

Im Rahmen unserer Tagung in Maria Laach am 28.-29. Jan. 2017 wurde die langjährige Mitarbeit im Vorstand, und als Leiter der Programmkommission der Katholischen Ärztearbeit Deutschlands von Herrn Prof. Dr. Hans-Bernhard Wuermeling, durch die Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt.

Als ehemaliger Lehrstuhlinhaber für Rechtsmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg wurde Herr Prof. Dr. Wuermeling bereits 2012 mit der Paracelsus-Medaille ausgezeichnet. (Laudatio des deutschen Ärzteblattes und des bayrischen Ärzteblattes)

 

Auf dem XIII. FEAMC-Kongress vom 29. Sept. - 02. Okt. 2016 in Porto / Portugal wurde Herr PD Dr. med. Rudolf Giertler für die langjährige Mitarbeit im Vorstand mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Im Rahmen unserer Tagung in Maria Laach am 24. Januar 2015 wurde die intensive Mitarbeit im Vorstand der "Katholischen Ärztearbeit Deutschland" und die Organistation einer Vielzahl von Tagungen durch Herrn Dr. Georg Gussone in Form einer Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.